Hi, bin am überlegen mir die Nieren in Schwarz hochglänzend zu holen - als Kontrast zum weiß.
Hat schon jemand solch einen "Umbau" gemacht? Und sind es die gleichen wie beim aktuellen 1er/2er?
Schwarze Nieren M-Performance
-
-
Moinsen!
Es gibt schon Unterschiede zwischen dem aktuellem 1er und Vor-LCI und dann noch den 2er Cpe/Cabbi.
Ich wette, da die F45/46 auf einer neuen, anderen Fahrzeuggeneration basieren,
dass das nicht die selben Nieren sind.
Wenn du dein Fahrzeug verändern möchtest - mußt du schon die passenden Nieren beschaffen, oder die
vorhandenen verändern. Die Dinger herauszubekommen ist bei den neueren BMW Baureihen mit
einigem Aufwand verbunden!
Schon gewonnen . Hier Beispiele: anstatt der "Urban" kann man auch x-beliebige andere nehmen =
passt nicht.
Hinweis:
auch beim 2er AT/GT hat jedes "Paket" seine spezifischen Grills! Nicht nur Design, auch Anzahl
und Form der Stäbe sind anders.51137300543
Ziergitter Front links
From:01.07.2014To:-Weight:0.360 kgPreis:
Teil 51137300543 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:51137262119
Ziergitter Front links
URBAN
From:01.07.2011To:-Weight:0.310 kgPreis:
Teil 51137262119 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden: -
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/dam/brandBM/…g.resource.1234.type2.jpg]
Stark im Ausdruck: Die Frontziergitter bestehen aus schwarzen Zierstäben und einer Einfassung in hochglänzendem Schwarz. Sie betonen den dynamischen und eleganten Charakter der Fahrzeugfront und setzen auf einfache Weise markante, individuelle Akzente.Für Fahrzeuge ohne BMW Night Vision mit Personenerkennung (SA6UK).
Abbildung ähnlich.Preis auf Anfrage verfügbar [1]
Angebot jetzt anfordern
Installationszeit: auf Anfrage.
Erhältlich für: BMW 2er Active Tourer (ab 2014), BMW 2er Gran Tourer (ab 2015)
-
Leider erst ab März 2016 erhältlich
-
Da sind sie
Prototypen der Performance Teile..... -
Wetter ist leider bescheiden - ich reiche Bilder nach wenn die Sonne mal wieder da ist. Morgen gehts zum lackieren..... Außenspiegel, Heckklappenspoiler und Heckdiffusor werden in Hochglanzschwarz lackiert.
-
Haben wollen!!!!!!!
-
Schaut richtig geil aus
-
Seiht sehr geil aus.....
Habe sie im Internet gefunden. Will sie mir auch bestellen.
Kann mir einer sagen, wie die einzubauen sind, bzw. ob es "relativ" einfach geht.Danke
-
der Thread ist schon etwas alter aber Mr.Tom ne schwarze auspuffblende würde ich mir noch dazu kaufen