Welche Ausstattung ist bei euch ein ‚Muss‘?

• Also ich habe auf der Seite mDecoder wie verlangt die letzten sieben Ziffern der VIN Nummer eingegeben und die Seite spuckt ein völlig anderes Fahrzeug aus;einen 218 in Mineralweiss metallic aus 2017 Wie kann das sein ?(

• Das Auto (laut Bezeichnung Bmw Fuhrpark) wurde vom evangelischen Pfarramt in Speyer gefahren.Böses Omen?

Also kein Dienstwagen, BIngo 8o

@Alessia
    Nö ist doch prima, rufe dort doch einmal mal an und farge nach, wie der Diener des Herrn damit zufrieden war und wer alles Zugriff auf das Fahrzeug hatte :thumbsup:
    Wenn es ein Sozialarbeiter oder (besonders)Gutmensch war wäre ich skeptisch :evil:
    Beim ev. Pfarrer wäre ich es nicht, die sind üblicher Weise nett (auch wenn ich katholisch bin).. :saint:
    Zur Kirche paßt dann auch die Farbe (Diakonie usw. fahren auch oft silber oder weiß)

Evangelische Kirche der Pfalz
    (Protestantische Landeskirche)
    Domplatz 5
    67346 Speyer
    Tel.: 0 62 32/6 67-0
    Fax: 0 62 32/6 67-480
    landeskirchenrat@evkirchepfalz.de

Ansonsten bei den Zweigstellen probieren...

Also ich habe auf der Seite mDecoder wie verlangt die letzten sieben Ziffern der VIN Nummer eingegeben und die Seite spuckt ein völlig anderes Fahrzeug aus;einen 218 in Mineralweiss metallic aus 2017 Wie kann das sein

Zahlendreher, das wäre dann aber Zufall
    Die haben Dir eventuell die falsche Nummer gegeben bzw. im falschen Brief nachgeschaut, oder bist Du sicher das Du einen 225xe probegefahren hast (sorry Spaß) :*
    Dann würde ich mit dem Anrufen in Speyer warten bis Du die richtige Nummer hast...

VIN (Vehicle Identification Number) - wird als Fahrgestellnummer bezeichnet - sie ist eine Zusammensetzung von Zeichen, die einem Fahrzeug von seinem Hersteller verpasst werden.

Die VIN sind die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer und werden entgegen der Zahlen die davor stehen nur einmalig passend zur entsprechenden Aussattung vergeben.
    Die sind fortlaufend, wenn Du hoch oder runter zählst wird Dir der nächste produzierte Wagen angezeigt. Mit viel Glück kannst Du sehen ob dieKirche mehrere Fahrzeuge gleicher Machart gekauft haben (könnte ich mir vorstellen).Es kann aber mal ein anderes Fahrzeug dazwischen liegen...

Bei meinem steht folgendes vor der VIN:
    WBA2C710X0
    Komplett könnte die Fahrgestellnummer inklusive VIN so ausschauen
    WBA2C710X0xxxxxxx

• Ja soweit stimmt alles,bei Check steht allerdings Check History in rot.

Habe gerade mal ein paar VIN Nummern gestestet und das steht scheinbar bei allen.
    Scheint ein Link zu einem kostenpflichtigen Service zu sein, der einem die Service Historie ausgeben kann....
    Die Service Historie kann Dir der Hänlder wie schon von mir erwähnt mitteilen..
    Siele mal mit der Nummer zähle mal eine oder zwei Nummern hoch oder runter vielleicht sind von der Kirche mehrere gekauft worden?

• Ausstattung ist laut VIN exakt gleich mit dem,was der Händler mir ausgedruckt und mitgegeben hat. Reicht mir auch. Nur auf dem Verkaufsschild IM Auto wäre noch der Parkassi dabei gewesen und das Business-Paket. Hätte mir natürlich gefallen. :D Aber ich bin auch so zufrieden.