@Tbone:
Der von dir vorgeschlagene ist toll. Die Ausstattung ist ein Traum. Aber Mokkabraunes Leder ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Respekt Tbone,
der ist doch richtig gut für den Preis!
Aber ich würde vermuten das es eventuell ein Leihwagen ist!
@Alessia
Also bei einem Gebrauchten stirbt man schon einmal den einen oder anderen einen Tod und Mokka braun ist nicht so heftig wie Sattelbraun!!
Mit den Mokkabraunen Sitzen hast Du auch noch Möglichkeiten den Preis zu drücken!!
Sag einfach ein Bekannter hat Dir davon abgeraten und Du würdest später Probleme beim wiederverkauf bekommen und weniger als beim üblichen Schwarz bekommen...
Wenn der Verkäufer dann anfängt zu sagen das wäre nicht so, dann lügt er!!!!
Ich hatte bei meinem auch die Auswahl mit mehreren 225xe und Sattelbraunen Ledersitzen.
Die tauchten dann bei einigen Händlern auf und standen sehr lange dort.
Zu dieser Zeit habe ich mit meheren Leuten gesprochen, teilweise auch Leute die so ein Auto los werden wollten und selbst mein damaliger Händler hat offen und ehrlich zugegeben das schwarz wesentlich besser ist.
Das dunkle braun ist denke ich aber besser, leider habe ich es noch nicht live und realer Farbe gesehen.
Ich denke das Mokkabraun ist "fast" wie schwarzes Leder und die schwarze Metaliclackierung ist mit den Chromleisten wie bei meinem sehr schön (und ich wollte eigentlich nie ein schwarzes Auto..).
Bei dem Preis für Luxury Line und Premium Selection ist das schon sehr gut!!!!!
Mich würden die Laufleistung mit über 20.000 Km etwas stören und auch hier ein Ansatz zu verhandeln das Du einen Service mit dazu bekommst, wobei Du vermutlich bei dem Wagen sowieso direkt einen Öl-Wechsel usw... bekommst, da Premium Select Fahrzeuge 6 Monate oder 10.000 Km Wartungsfrei sein müssen!!