Ich hoffe es. Nach dem Fiasko der letzte Woche bin ich echt misstrauisch und verunsichert.Morgen weiß ich mehr.
Welche Ausstattung ist bei euch ein ‚Muss‘?
-
-
Hallo Leute,die Zulassung hat geklappt,ich habe das E Kennzeichen bekommen
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
-
Dankeeeee
-
Wenn Du einmal vom Norden in Richtung Süden über die A45 an meinem Ort vorbei düst, bist Du herzlich auf einen Kaffee und Dein neues elektrisches Schätzchen auf ein paar kWh Strom eingeladen!
Wir machen jetzt eh eine Baustelle auf und die Brücke der A45 übder die Lemp kommt bald teilweise weg...Bei mir gibts aber nur 16 Ampere zum (ab)Zapfen, wegen der Effizienz.
Halte uns bitte wenn Du möchtest, über Deine Eindrücke und "Erfahrungen" auf dem Laufenden.
Viel Spaß und gute Fahrt,
Thomas -
Sehr gerne,das mache ich. Und danke für das nette Angebot
-
Habe nochmal eine Frage zur Ausstattung,laut meiner VIN Nummer müsste ich eigentlich den Kofferraum per Fuß öffnen können. Das geht aber nicht...und im Menü kann ich nur die Höhe der Heckklappe verstellen.Wie kann das sein?
-
Ist der Komfortzugang in der Ausstattung enthalten? Kannst du zumindest die Türen öffnen, ohne die Fernbedienung zu betätigen? Dann wirkt es echt wie ein Einstellungsthema. Oder deine Fußbewegung wird vom Sensor nicht erkannt. Ich glaube, es wurde im Forum schon manchmal diskutiert, wie man den Fuß bewegen muss, damit der Sensor es erkennt.
Ich habe zwar die elektrische Heckklappe bestellt, aber nicht den Komfortzugang, deswegen tut sich bei meinem Auto auch nichts bei Fußbewegungen.
-
Ja das habe ich schon ausprobiert. Aber die Klappe öffnet sich nicht. Komfortzugang (hat man da nicht die kleinen Rillen an den Türgriffen dran?)habe ich (dann)nicht. Oder ich habe es in der Ausstattung nicht richtig gelesen.
-
Automatic Trunk Lid mechanism
Oder ist es das nicht?