Hallo. Vielleicht kann mit ja jemand von euch helfen. Wollte mit meinem Gran Tourer losfahren und der Monitor hatte keine Funktion. Weder Radio noch CD funktioniert. Außerdem funktioniert auch der Parkdistanzcontroller nicht
Hat jemand eine Idee.
Es geht nichts mehr über den Monitor
Monitor schwarz und keine Funktion
-
-
War bei mir auch - die Head Unit wurde komplett ausgetauscht - 1.500 Euro - auf Garantie.
-
Mist. Kann es sein das eventuell eine Sicherung durchgebrannt ist?
-
Weiß ich nicht. Bei mir hat sich zusätzlich das Navi beim Hochfahren oft aufgehängt, womit das gesamte Display ja nicht ging...
-
heute auslesen lassen. Die Festplatte oder der Computer soll wohl defekt sein. 1200euro kosten etwa. Super 3/4jahr aus der Gewährleistung raus
-
heute auslesen lassen. Die Festplatte oder der Computer soll wohl defekt sein. 1200euro kosten etwa. Super 3/4jahr aus der Gewährleistung raus
Einen Kulanz Antrag hat dein Händler ja wohl gestellt oder?
Meist ist BMW Kulant! -
Klingt nach dem gleichen Fehler wie bei mir. Pass auf, dass das Lenkrad wieder gerade eingebaut wird. Meins sitzt jetzt schief.
Ich kaufe nur noch mit Gewährleistungsverlängerung.
Kulanzantrag würde ich auch stellen lassen!
Viel Erfolg! -
Ja Kulanzantrag will das Autohaus BMW stellen. Leider hab ich keinen regelmäßigen Service nachweisen. Hoffe das BMW das übernimmt soll wohl auch keine Seltenheit sein das die Dinger kaputt gehen
-
Aber was hat das mit dem Lenkrad zu tun? Sitzt das ganze Ding nicht hinter dem Radio quasi?
-
Weiß ich nicht. Als diese Head-Unit getauscht wurde, war jedenfalls danach das Lenkrad schief.
Kann man auch nicht durch die Einstellmöglichkeiten korrigieren.
Daher denke ich, dass die da ran mussten.