Schwarze Auspuffblende für 218d Active Tourer
-
-
Servus Andi,
hab heute einen in Live gesehen der die schwarzen Blenden hat.
Habe nur leider vergessen ein Foto zu machen.Auf dem Bild sieht man es leider nicht so deutlich, aber schaut in echt gut aus.
-
Servus,
ich war vorhin Gassi gehen und hab nen F48 mit schwarzer Blende gesehen, allerdings DM 90mm, hat mir so gut gefallen das ich mir gleich welche bestellt habe werde euch das Ergebnis zukommen lassen...
Mfg Andi
-
Hallo zusammen,
meiner hat auch serienmäßig die schwarze Blende drauf. Passt finde ich va beim weißen Auto sehr gut.
BG Peter
-
So, Blenden vom F48 sind montiert, mir gefällts und das ist die Hauptsache ...83F96EEF-7F59-4B1B-8AFD-785789BE1548.jpegB4144076-53D6-4862-B2A2-B3106A1F35B5.jpeg20F54970-1566-4A4C-9B0C-95EE3F5BAC3C.jpeg
-
Schaut gut aus.
Sind das die originalen oder wo hast du die bestellt? -
Schaut gut aus.
Sind das die originalen oder wo hast du die bestellt?Danke schön, ja sind die originalen vom F48/F40, Endrohrblende Schwarzchrom D=90mm, Teile-Nr. 18309489054. Natürlich nicht billig, aber BMW fahren ist das ja bekanntlich auch nicht
Vor der Montage hab ich die Zacken aufgebogen da gehen die Blenden auch beim AT drauf und halten bombenfest.
-
Warum hast du nicht gleich die für den f45 bestellt?
-
Warum hast du nicht gleich die für den f45 bestellt?
Durchmesser 90mm bei X1, F45 „nur“ ca 76mm, ist halt was fürs Auge
-
Ich habe meine Blende vom 225xe LCI (90mm) mit dem Foliatec 2K Auspufflack Schwarz Glanz lackiert.
Kostet 25 Euro und bei der geringen Hitzeentwicklung sollte der Lack auch halten.Sieht dort noch nicht so glatt aus wie es am Ende geworden ist:
Hier mal eine Darstellung der Zacken im inneren der Blende:
Die Wiederhaken habe ich von hinten mit einem Schlitz Schraubendreher leicht nach außen gebogen und konnte die Blende dann auch leicht entfernen.