Jetzt komm mal wieder runter. Ich habe hier völlig sachlich argumentiert. Dazu gehört auch, die AFD und deren alternatives Umweltbild mit einzubeziehen. Die AFD behauptet sogar, die Windräder seien am veränderten Jetstream schuld, während sie den Klimawandel sogar ablehnen.
Sachliche Fakten über den Zustand unserer Erde sind auch längst belegt und bewiesen, dass darüber aber überhaupt noch diskutiert werden muss, macht mich wütend und traurig. Wie lange wollen wir alle denn noch sachlich weiterdiskutieren, ohne mal anzufangen etwas zu ändern? Seit Jahrzehnten bewegt sich Deutschland im absoluten Stillstand und in Lähmung.
Und ich dachte, „Andersdenkende, die nicht dem Mainstream entsprechen“ scheinen doch immer diejenigen zu sein, denen man unterstellt, angeblich Panik zu schüren? Jetzt wieder andersrum?
Das Wort „Andersdenkend“ ist doch sowieso ein völlig undefiniertes und allgemeingültiges beliebiges Wort, was immer und überall in einen Gemeinplatz-Kontext passt
Was ist in diesem Zusammenhang „Mainstream“?
Sind das jetzt die 80% der deutschen, die der Meinung sind, es müsse mehr für den Umweltschutz getan werden oder diejenigen 20%, die der Meinung sind, man müsse immer erst einmal sachlich weiterdiskutieren und nichts ändern?