Hi!
Bei den Sportsitzen lassen sich die Seitenwangen der Lehne elektrisch verstellen!
Sitzfläche ist schon etwas schmal.
Man muß seinen A.. schon ziemlich genau positionieren, damit nix zwick!
Gruß
HP!
Hi!
Bei den Sportsitzen lassen sich die Seitenwangen der Lehne elektrisch verstellen!
Sitzfläche ist schon etwas schmal.
Man muß seinen A.. schon ziemlich genau positionieren, damit nix zwick!
Gruß
HP!
Hallo El CidVon welchem Modell sprichst Du da? Gibt es in der 2er-Reihe tatsächlich eines mit Wangenverstellung? Wenn ja, auch beim Sportsitz?
Dann würde ja ein Problem zahlreicher Kritiker dahinfallen ...
Gruss peppino1
Auf diese Antwort bin ich jetzt mal SEHR gespannt......
Hallo El CidVon welchem Modell sprichst Du da? Gibt es in der 2er-Reihe tatsächlich eines mit Wangenverstellung? Wenn ja, auch beim Sportsitz?
Dann würde ja ein Problem zahlreicher Kritiker dahinfallen ...
Gruss peppino1
Hallo Peppino,
falls Du die Sportsitze hast, die Seitenwangen der Rückenlehne sind stets per Schalter verstellbar.
Lehnenbreite:
Die Breite der Rückenlehne kann über die Seitenbacken (Wangenverstellung) verändert werden, um den Seitenhalt entsprechend anzupassen.
Grüße
Peter
Zitat von El CidDie Breite der Rückenlehne kann über die Seitenbacken (Wangenverstellung) verändert werden, um den Seitenhalt entsprechend anzupassen.
Und dass hat mir überrascht, weil es keiner Lordosenstütze gibt ! Bisher habe ich gedacht das nur Jaguar/Landrover solcher fremder Entscheidungen hat.
Ein Lordosenstütze ist ein Basis Comfortmittel das fast Gesetstlich Verplichtet sein soll, auf Gesundheidsgrunden : 50% den Autofahrer hat Ruckensmerzen !
Im meiner Jaguar war ab diesen Modeljahr den Seitenbacken ganz nicht mehr erhaltlich ; überflussig hatte den Produktmanager enschlossen weil es ein
neuer Model Basissessel gab das etwas enger Gebaut ist... Ohnehin habe ich den Auto nachrusten lassen mit Seitenbacken, aber den Manager haben für
einmal recht gehat.. .. nicht notwendig am ende, wenn den Sessel aureichend mitgebt..