wozu ein Forum bei diesen antworten,da weder mein Kabel noch die Steckdose warm werden lohnt es sich meiner meinung nach nicht cirka 600euro auszugeben
Heidelberg Wallbox
-
-
wozu ein Forum bei diesen antworten,da weder mein Kabel noch die Steckdose warm werden lohnt es sich meiner meinung nach nicht cirka 600euro auszugeben
richtig erkannt, es lohnt sich nicht bei Ihnen Überzeugungsarbeit zu leisten, jede Arbeit ist verlustbehaftet.
Also die Finger schön langsam beim Tippen bewegen, damit die Effizienz nicht verloren geht und man könnte ja mit höherer Leitung Antworten finden.... -
sehr Witzig sind warscheinlich Politiker
-
Vielleicht rückt ja mal einer die realen soc Werte seines 10 kWh Akkus heraus, Fragen könnt Ihr alle, nur liefern an die andere Seite fällt wohl wahnsinnig schwer???
hier die Daten von 10 kWh Akku...
Fahrzeug E.Z. 08.2019, war in diesem Zeitpunkt ca. 11 Monate alt -
jetzt wissen alle wo du wohnst
-
wenn meinst du
-
die Bemerkung bezog sich auf die Worddatei von Reini.
-
Danke für den Tipp
komm doch mal auf Bierchen vorbei.... -
Nun wenn sich @reini beeilt dann bleibt es bei einer Skat Runde mit mir @HansDampf1969 und @qwertz225e
@reini vielen Dank für die Infos zu Deiner HV Batterie und die Einladung zu Dir
Leider bin ich mit Kopfschmerzen in den Tag gestartet, so das ich das heute Morgen mit halb geschlossenen Augen nicht gesehen habe!!
Reale Angaben zu einer 10 kWh HV Batterie
HV Batterie leer
soc = 2.47 socmax = 8.74HV Batterie voll
soc = 8.74 socmax = 8.74Ich habe mir einmal erlaubt Deine Angaben zu bearbeiten und oben einzufügen.
Wenn Du das nicht möchtest dann nehme ich diese wieder raus!!
So kannst Du Deine "persönlichen" Daten wieder löschen oder bearbeiten und einstellen.@reini
Wie leer war denn Dein Akku, denn 2,47 kWh wären bei mir noch ordentlich Reichweite
Errechnet sollten zum Laden noch 28% im Akku verblieben sein.Geschätzt kann der neue Akku anhand Deiner "realen" Infos ca. 8,0 kWh zum elektrischen Fahren liefern.
Das wären bei einem Verbrauch von ca. 0,17 kWh/Km etwa 47 Km reale Reichweite. -
Danke
Habe schon eine Korrektur vorgenommen.
Was sagst du zu Batterie Kapazität ?
Auto ist 1 Jahr alt.