Das hört sich sehr gut an. Wenn ich die Preise für Originale M Federn sehe, dann sehe ich da eh schwarz.
Sportfedern
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Also die H&R Federn sind nun seit gestern verbaut. Mein Fahrtweg zur Arbeit bietet schnelle Kurven bei 100>km/h und auch viele Abschnitte mit richtig miesem Fahrbahnbelag. Mein erstes Fazit: Die H&R Federn sind genauso komfortabel wie die Originalen aber der Wagen liegt trotzdem sicherer in der Kurve. Allerdings hat mein F46 bereits über 145000km runter, deshalb haben wir gleich die Dämpfer (Bilstein B4 Seriendämpfer), Gummis und Domlager vorne mitgewechselt. Das sollte aber kein spürbarer Unterschied zu den Original Dämpfern sein. In ein paar Wochen, wenn er sich noch gesetzt hat werde ich mal Bilder machen.
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Hast du denn original Felgen drauf?
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Noch habe ich BMW 17" Felgen aber 18" liegen schon bereit. Die haben aber immer noch einen 45er Querschnitt also erwarte ich da keinen großen Unterschied.
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Mach doch mal bitte Bilder. Würde mich schon sehr interessieren.
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Da ist das Schiff.
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Gefällt mir sehr gut. Allerdings müsste ich jetzt über eine Spurplatte nachdenken, damit die Felgen etwas weiter im Radkasten stehen.
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Spurplatten stehen auch auch noch auf meiner Liste. 30mm(15/15) Vorne und 40mm(20/20) an der Hinterachse ist geplant.
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Der Wagen hat sich nun noch etwas gesetzt (Hinten etwas mehr als Vorne aber sieht noch stimmig aus). Er ist auch etwas härter geworden aber Familientauglich bleibt er mit den nun montierten 18" 225/45 Reifen trotzdem. Dazu kamen die Spurplatten von SCC "System 2" 30mm(15/15) Vorne und 40mm(20/20) an der Hinterachse. Bei der Abnahme mit voller Achsverschränkung gab es an der Vorderachse gar kein Problem aber Hinten könnte bei voller Beladung der Reifen an einem vorstehenden Befestigungspunkt der Heckschürze schleifen. Abgenommen wurde es trotzdem, mit der Zusicherung es noch Nachzuarbeiten. Ein paar Bilder folgen dann bis zum Wochenende.
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Ja die Schraube muss man etwas runterschleifen, das geht relativ problemlos...