Wie geht ihr da vor.
Waschstraße
Waschanlage
Handwäsche
Auto abschließen und Schlüssel vom Auto weit weg?
Wie geht ihr da vor.
Waschstraße
Waschanlage
Handwäsche
Auto abschließen und Schlüssel vom Auto weit weg?
Ähm in der einen Waschstraße bei mir bleibt man sitzen und in der andren einfach mit der Taste am Schlüssel drücken?
Ist der Schlüssel im Auto, rührt sich nichts, wenn von außen was an die Griffe kommt.
Ist der Schlüssel im Auto, rührt sich nichts, wenn von außen was an die Griffe kommt.
Danke, damit hätte ich dann die Lösung.
Mein Problem und Sorgen bezüglich Waschstraße waren:
Beim waschen von Hand ging mir mehrfach die Heckklappe auf, beim Abledern auch, obwohl ich da gar nicht unterhalb der Stoßstange war. (es ist nix passiert)
Nur habe ich bei diesen Erfahrungen einen Horror, in die Waschstraße zu fahren. Aber wenn das so mit dem Schlüssel geht, dann ist ja alles gut.
Wasche von Hand mit dem Schlüssel im unverriegelten Auto. Ist kein Thema.
Etwas interessantes ist mir gestern durch Zufall aufgefallen.
Beim Reinigen des X1 vom DRK mit dem Dampfstrahler ging immer wieder der Blinker an...
ja, ich hatte tatsächlich den Schlüssel in der Tasche und bin mit dem Dampfstrahler über die Kontakte am Türgriff gekommen.
Auf, Zu, Auf, Zu... da ich (zum Glück) nicht das Konfortöffnen der Fenster ausgelöst habe, war's nur lustig und es ist nichts passiert...
Nächstes Mal denke ich wieder dran, den Schlüssel drin zu lassen auch wenn ich nur flott die Fahrertür abspritze wegen Vogeldreck
den Schlüssel in der Tasche und bin mit dem Dampfstrahler über die Kontakte am Türgriff gekommen
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings mit einem Rumpf von einem Modellflugzeug aus Carbon, welches ich an den Türgriff angelehnt hatte.