Hallo und guten Tag. Ich heiße Marek und ich bin ganz neu hier im Forum.
Um ehrlich zu sein, ist dies auch mein erstes Forum. Daher entschuldigt bitte, falls ich hier etwas falsch mache und die Frage nicht an der richtigen Stelle gestellt wird. Ich habe hier im Forum nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden.
Daher hier mein Problem.
Seit gestern geht bei meinem BMW F46 218d xDrive das Abblendlicht nicht mehr aus. Ich meine wenn der Wagen an ist. Wenn die Zündung aus ist, geht auch das Licht aus.
Ich habe den Schalter auf Automatik stehen aber sobald ich den Wagen startet geht das Licht an.
Ich stehe in der Sonne- Licht ist an.
Ich stehe in der Garage - Licht ist an.
Ich fahr durch den Tunnel - Licht ist an.
Morgens ,mittags, abends - Licht ist immer an.
Jetzt habe ich bei BMW gefragt und die sagten mir, dass es wohl bei direkter Sonneneinstrahlung ebenfalls der Fall ist, dass das Licht an ist. Ich soll mal drauf achten.
Ich habe vorsorglich mal über Bimmer Code geschaut ob ein Fehler vorliegt. Keine Fehler da.
Meine Frage jetzt an euch.
Habt ihr das auch, dass ihr den ganzen Tag mit Abblendlicht fährt.
Ich reden nicht vom Tagfahrlicht Angel Eyes. Das ist eh die ganze Zeit bei mir an. Ich rede von der Full LED Beleuchtung. Die ist bei mir die ganze Zeit an.
Danke für eure Antworten.
Und wie gesagt, wenn das hier falsch positioniert ist, dann bitte verschieben oder gegebenenfalls löschen und mir mitteilen wo ich es positionieren soll.
Danke euch.