Funktioniert das bei jemandem von euch? Falls ja, bitte welche Version von Spotify?
Da ich keinen 7er BMW fahre ,habe ich eben Folgendes an BMW und Spotify geschickt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider funktioniert Spotify in meinem BMW nicht mit meinem weitverbreitetem Samsung Galaxy S9.
Die BMW Niederlassung Kassel hat vieles versucht, doch es leider auch nicht geschafft, die App zum Laufen zu bringen.
Meine Recherche ergab:
„BMW - Spotify hat ab sofort die perfekte Musik für Fahrten mit Deinem BMW.
(…)
Hinweis: Auf Android-Betriebssystemen funktioniert die Spotify-Integration im Moment nur bei neuen BMW 7ern mit Baujahr 2016. Wir arbeiten daran, Spotify mit allen Fahrzeugen mit BMW ConnectedDrive und Mini Connected kompatibel zu machen.
(…)
Zuletzt aktualisiert: 24 Oktober 2018
Da Spotify in meinem BMW Bj. 2016 meistens funktionierte, war ich nun sehr enttäuscht, dass Connected Drive in meinem neuen BMW Bj. 2018 die App von Spotify zwar anzeigt, aber nicht startet.
BMW und Spotify bewerben gegenseitig die tolle Nutzung ihrer Produkte im Auto. Ich bezahle die Leasingraten für BMW, ich bezahle meinen Spotify Premium Account – wann kann ich mit Lieferung der versprochenen und bezahlten Leistung rechnen?"