Moin
ich suche Alurahmen rund um die Fensterheberschalter.
Hat jemand einen Link für mich?
grüße
Jürgen
Alu-Akzente für das Interieur
-
-
Fydun Fensterheber chalterabdeckung Auto Fensterheber Schalter Knopfabdeckung Verchromt Knopfabdeckung Verkleidung 4 Stück Passend für F45 F46 218i 15-18 https://www.amazon.de/dp/B07SFGP2W4/ref=cm_sw_r_cp_api_i_q0qrEbHY993ED
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Topauto TOP-Auto Fensterheber für BMW 2er F45 F46 218i 2015-2017 Autozubehör https://www.amazon.de/dp/B07WRFQJTS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_t1qrEbEGZY6EK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
super
danke für die Linksgrüße
Jürgen -
Gern geschehen.
-
Hier nochmal zwei Fotos, auf denen man jeweils alle Upgrades vorne und hinten zusammen sieht.
- Brems- und Gaspedal
- Lichtschalter
- Fahrerlebnisschalter
- Getränkehalter
- Türlautsprecher
- Lüftungsausströmer hintenIch hätte mir gewünscht, dass es die Alu-Akzente so schon ab Werk gegeben hätte. Aber das ist ja Geschmacksache.
Die Blenden um die Lautsprecher und um den Lichtschalter gefallen mehr auch sehr gut.
Leider ist die Blende für den Lichtschalter aktuell bei Amazon nicht zu bekommen.
Gibt's eventuell eine andere Quelle als Amazon ?
Hab nichts gefunden, daher meine Frage -
Habe mir die Alu-optik-Blenden um den Lichtschalter, den Fahrerlebnisschalter, den Becherhalter ebenfalls unabhängig von diesem Thread zugelegt über Amazon und verbaut. Die Lautsprecherringe liegen noch in der Mittelkonsole, da ich mir nicht sicher war ob das Zuviel Alu-Optik wird.
Ich hab zusätzlich noch die beiden Luftauslässe auf dem Dashboard links und rechts mit den passenden Alu-optik-Leisten beklebt. Lüftungsaustritte Dashboard
Die Optik für die hinteren Lüftungseintritte find ich auch ganz hübsch, die kommen auch noch dran.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Lautsprecher Umranden sehen zwar gut aus, haben aber ein Problem. Es gibt Sie nur für das Standard Sound System. Hat man das Harman Kardon Sound System, gibt es noch zusätzliche Lautspreche, für die es leider keine Ringe gibt
-
Hallo zusammen,
habe f45 LCI Sport mit M Lenkrad.Im Innenraum fehlen M Fußstütze. Original ist nicht mehr lieferbar( Ansage v. BMW Händler, bei Lebmann24 auch nicht mehr gelistet)es solle bestimmt Nachfolge geben.
X2 hat eine andere wie G Modelle hat die jemand verbaut? dazu gibt es auch Pedale aus Edelstahl( wäre Gaspedal gegen X2 einfach austauschbar ohne Codierer möglich?)
Vielen Dank