Hab bei deinen Links auf Amazon ein wenig nachgelesen, die Teile sind nicht aus Alu sondern ABS in Aluoptik. Aber nichts desto trotz, sieht eigentlich ganz gut aus
Ich weiß. Deswegen habe ich ja auch von Alu(look) geschrieben.
Hab bei deinen Links auf Amazon ein wenig nachgelesen, die Teile sind nicht aus Alu sondern ABS in Aluoptik. Aber nichts desto trotz, sieht eigentlich ganz gut aus
Ich weiß. Deswegen habe ich ja auch von Alu(look) geschrieben.
Aber schmeiß noch die Gummimatten raus, das wertet das ganze enorm ab...
Schon richtig. Aber die Gummimatten laufen bei mir unter „unschöne Notwendigkeiten“.
Die sind aus Alu.
Dann hab ich das falsch verstanden, sorry.
Ich finde es schaut top aus, ist evtl auch was für mich...
Und zu Thema Gummimatten, kommen auch bei mir rein, bin aber am überlegen ob ich mir nicht die mit roten Rand hole (würde ja dann zur Beleuchtung passen).
Dann hab ich das falsch verstanden, sorry.
Das bezog sich auf die Zierringe für die Lautsprecher. Die schienen mir wirklich aus Alu zu sein.
Ich werde die Matten mit Gummi Rückseite diesen Winter mal testen:
teileplus24 F672 Fußmatten Gummimatten Sportline Design Bandeinfass...
Bei ihr aber mit Roten Rand zu meinem Sunset Orange und Orange Innenraum.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Link funktioniert leider nicht.
Der Link funktioniert leider nicht.
ich denke er meint die:
https://www.amazon.de/teileplus24-Fußmatten-Gummimatten-Sportline-B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Idee, ich bestelle mir auch jetzt welche
Gummimatten mit roter Umrandung, denke kommt im dunkeln noch viel besser zur Geltung...AD015FDE-0B23-4A67-A565-B893A379C03C.jpegF9827366-29B7-465C-8112-7F5D02694E13.jpeg
hätte bei Interesse nen Satz schwarze Gummimatten für den F45 abzugeben...