Hi Lutz ,
Danke für die schnelle Antwort.
"Suche einfach mal nach „BMW F45 F46“ und Du wirst überhäuft mit entsprechenden Angeboten."
Ja, das macht es meist nicht besser.
Sind die Lautsprecherringe auch nur aus Plastik oder aus Alu ?.
Grüße Michael
Hi Lutz ,
Danke für die schnelle Antwort.
"Suche einfach mal nach „BMW F45 F46“ und Du wirst überhäuft mit entsprechenden Angeboten."
Ja, das macht es meist nicht besser.
Sind die Lautsprecherringe auch nur aus Plastik oder aus Alu ?.
Grüße Michael
Die sind aus Alu.
Hier die entsprechenden Links:
Zierrahmen für hintere Ausströhmer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nach meiner Meinung die Pedalauflagen sehen eklig aus. ich habe mich für die Version von Aliexpess zum gleichen Preis entschieden.
Hier nochmal zwei Fotos, auf denen man jeweils alle Upgrades vorne und hinten zusammen sieht.
- Brems- und Gaspedal
- Lichtschalter
- Fahrerlebnisschalter
- Getränkehalter
- Türlautsprecher
- Lüftungsausströmer hinten
Ich hätte mir gewünscht, dass es die Alu-Akzente so schon ab Werk gegeben hätte. Aber das ist ja Geschmacksache.
finde ich auch. habe gerade deinen Innenraum mal im ganzen gesehen und der meiner Meinung nach schon sehr schwarz
Ich finde, dass die Alu-Akzente den Innenraum - unabhängig von der Ausstattung - enorm aufwerten. Alu(look) statt billiges Plastik.
Aber schmeiß noch die Gummimatten raus, das wertet das ganze enorm ab...
Das ist Geschmackssache: Ich mag zB keine Stoffmatten. Hab immer Gummimatten. Vor allem, wenn ich drinsitze und fahre, seh ich eh nicht was unter meinen Füßen ist
@Lima Golf: Hab bei deinen Links auf Amazon ein wenig nachgelesen, die Teile sind nicht aus Alu sondern ABS in Aluoptik. Aber nichts desto trotz, sieht eigentlich ganz gut aus