wenn du nicht weisst wo ein Bauteil sitzt sind diese beiden Seiten sehr hilfreich
hier sind die beiden Sensoren genau zu sehen:
https://www.newtis.info/tisv2/…ics/air-supply/1VnXzHfUvJ
wenn du nicht weisst wo ein Bauteil sitzt sind diese beiden Seiten sehr hilfreich
hier sind die beiden Sensoren genau zu sehen:
https://www.newtis.info/tisv2/…ics/air-supply/1VnXzHfUvJ
Leider zu spät er hat das Teil zurück geschickt.
Aber trotzdem gut zu wissen.
Ich habe gute erfahrungen mit ein Unternehmen gerade uber den Grenze in die Niederländen im Richtung von Arnhem.
Für € 295 lesen die den original Chip aus, habe ein Programm von Bosch im Rechner und auch den optimalen relationen
für den steurung den Motormanagement. Im meinen Discovery lauft es wunderbar : von 190--> 240 PS und von
440 --> 520 nm !!! Und dazu noch ein niedriger verbrauch auch ; seit 2011 tadellos !
[ Tunex, Brede Steeg 12, 7041 GV ‘s-Heerenberg ] https://www.tunex.nl/merken/bmw/bmw-2-serie/
Mit einer Freelander 2.2 Diesel wahr er kein Erfolg. Warscheinlig weil es ein sehr sparsame sonderauflage betraf den
special zum einer Steuerecke configuriert war. Das ist kostenloss wieder im originall einstellung hergestellt worden.
Ich habe for den 216i auch den Behandlung zu geben. Weil es ein gedrosselter 218i ist, kan es ohne sorgen zum
136PS / 220 nm ; Fabrikmässig den 218i. Den Tuning bringt es zum 165ps/300nm , eigentlich "Stage 2" , aber
in diesen sonderlage rechtnet men nur ein "Stage 1" Aufladung...
Wie benehmt BMW sich ihm Rahmen Garantie nach einder Tuning ?