Hallo Andi.
Zu dumm, dass ich den anderen Thread nicht selbst gefunden habe. Hatte nur hier im Bereich „Car-HiFi, Telefon und Navigation“ gesucht.
Habe die Diskussion jetzt mal dort fortgesetzt.
Hallo Andi.
Zu dumm, dass ich den anderen Thread nicht selbst gefunden habe. Hatte nur hier im Bereich „Car-HiFi, Telefon und Navigation“ gesucht.
Habe die Diskussion jetzt mal dort fortgesetzt.
Die fertige Ablage.
Rote LED - Ablage im Standby
Blaue LED - Gerät wird geladen.
Hallo,
Ich bin ja neu und finde es ziemlich spannend. Als ich die Probefahrt vor dem Kauf gemacht habe hatte ich auch das Teil in der Mittelarmlehne gefunden. Dann musste ich aber meine Handyhülle abmachen, weil das Teil auch noch zu klein ist. Ich hab nur so eine dünne Silikonhülle am Samsung S21 und es passte nicht. Mal sehen was ich da nich machen werde.
Gruß Gonzo
Hallo,
Ich bin ja neu und finde es ziemlich spannend. Als ich die Probefahrt vor dem Kauf gemacht habe hatte ich auch das Teil in der Mittelarmlehne gefunden. Dann musste ich aber meine Handyhülle abmachen, weil das Teil auch noch zu klein ist. Ich hab nur so eine dünne Silikonhülle am Samsung S21 und es passte nicht. Mal sehen was ich da nich machen werde.
Gruß Gonzo
Da gibt es auch eine Lösung:
https://www.ebay.de/itm/195943881160?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ahh, sehr Cool. Danke für den Tipp!
Gruß Gonzo
So, ich habe das Teil bei Ebay gekauft und der Einbau dauerte ca. 15 Minuten. Hat Super geklappt. Jetzt kann ich auch mein "großes" S21 Handy dort mit Hülle laden. Danke nochmals für den Hinweis!