Schöne Farbkombi sieht echt top aus mit M Paket
So sah mein AT auch aus
Schöne Farbkombi sieht echt top aus mit M Paket
So sah mein AT auch aus
Heute habe ich die Bestätigung erhalten das mein F46 ab Dienstag nächster Woche abholbereit sein wird.
Und?
Hallo Hubi
Und?
...weiterlesen bitte..bin am Freitag 30.10 um 9.30 beim Händler...Bilderchen folgen..
Hallo Hubi
...weiterlesen bitte..bin am Freitag 30.10 um 9.30 beim Händler...Bilderchen folgen..
Entschuldigung...
Entschuldigung...
Hätte ihn gerne schon heute abgeholt ...snifff
Ois um seine Zeit.
Um auf die Eingansfrage zu antworten: ja, fahre bereits ein solches Teil und bin seeeeehr zufrieden (Frau und Kids ebenfalls)!
Gruss GeeTee
Es war soweit! Heute 9.30 Uhr enthüllte der freundlichste "Freundliche"
den es in einer der BMW-CH Garagen geben muss ,
das mit blauem Tuch abgedeckte Gefährt...tralalaaaaaa...wow!
Da stand er nun der silberne GT...Stille!
Bei einem Gläschen Schampus (nur eins!)
lies ich mir die einzelnen Komponenten erklären. War toll und ein Erlebnis zugleich da ich ja viel bereits "vorstudiert" habe.
Danach gings ab zu den Eltern, dann zu den Schwiegereltern....die dann zum Mittagessen inkl. Ausfährtchen eingeladen wurden..."ja mit 83-Jahren sitzt es sich schon sehr gut" im GT, meinte mein Daddy! Die ganze Technik war natürlich zu viel für ihn aber dafür genoss er das Mittagessen umso mehr
Erster Eindruck nach 180km Fahrt von heute: Bequem, edel genug und bisher gefällt mir der Tempomat mit Regelung des Speed bzw. Kollisionswarnung im Stadtverkehr sehr gut. Ebenso die gute Audioleistung sowie der gute Empfang und Ton beim Rumtelefonieren...
Bilder folgen natürlich morgen!
Bin sehr positiv überrascht durch das sehr angenehme Fahrgefühl in meinem ersten BMW..macht seine Sache bisher gut.
Bisher ein guter Kaufentscheid..
Gruss Tom
Bin sehr positiv überrascht durch das sehr angenehme Fahrgefühl in meinem ersten BMW..macht seine Sache bisher gut.
Gruss Tom
Da kann ich nur zustimmen. Am Slogan "Freude am Fahren" ist schon echt was dran.
Touran, B-Klasse, Zafira, C-Max usw sind bei Leibe keine schlechten Autos, aber so ein AT/GT
ist fahrdynamisch der sportlichste. Quasi der Sportwagen unter den Vans.
Alles anzeigenEs war soweit! Heute 9.30 Uhr enthüllte der freundlichste "Freundliche"
den es in einer der BMW-CH Garagen geben muss ,
das mit blauem Tuch abgedeckte Gefährt...tralalaaaaaa...wow!
Da stand er nun der silberne GT...Stille!
.........
Gruss Tom
Willkommen zum Familie!!!