Habe gerade zufällig gesehen, daß mein Kartenupdate noch bis Juni 2020 läuft - anscheinend hat BMW wegen des Kartenschlamassels mir das Abo heimlich um ein Jahr verlängert!
Finde ich gut...
Habe gerade zufällig gesehen, daß mein Kartenupdate noch bis Juni 2020 läuft - anscheinend hat BMW wegen des Kartenschlamassels mir das Abo heimlich um ein Jahr verlängert!
Finde ich gut...
Bei mir das gleiche. Abgelaufen am 15.06 und jetzt aktiv bis 30.06.2020
Danke für die Info
Bei mir auch und das obwohl meins erst letzten Monat ausgelaufen ist nachdem das Update auf 2019-1 schon draußen war.
Das nenne ich mal nett und lobenswert.
Same here
Haben wohl gleich ne große "Kulanzbuchung" gestartet, um die große Beschwerdewelle zu brechen...
Hallo,
ich habe am 01.08 eine E-Mail von BMW bekommen, mit dem Hinweis,dass mein Kartenupdate abgelaufen sei.
Wo habt ihr denn eure Information bzgl. der Verlängerung her?
Grüße
Einfach ins connecteddrive Dashbord geschaut und gesehen, das jetzt das Ablaufdatum auf 2020 steht. Bei mir war es eigentlich schon im Juli abgelaufen.
Danke für die Antwort.
Irgendwie sieht das bei mir anders aus. Mein Abo ist im Juli abgelaufen.
Im connected drice center bekomme ich nur ein kostenpflichtiges Abo für 59 @ angeboten, also keine Laufzeitverlängerung bis 2020.
Da werde ich wohl mal anrufen müssen.
Grüße
Bei mir hat sich, wie beim letzten mal die Headunit auf Dauerreset geschalten...
Ein absoluter Traum.