Nachrüstung DAB+

• Nur das Update von der Seite mehr nicht.

Neue Firmware 1.22 plus für das Radio die Datei und innerhalb von paar Sekunden hat er umgeschaltet.

HI Servus,

welche Konfigurationsdatei nutzt du`? Einiges versucht um kam bei mir bei der K61 raus. Buffering 14-15 sek.

Mit vollem Mund und leerem Hirn, sollte man die Klappe halten

• Hallo zusammen!

Ich hab das auch probiert, den FA geschrieben und dann die HU codiert - jetzt bleibt der Bildschirm schwarz.

Probiert die Ausstattung wieder runterzunehmen - und HU codieren - da tut sich nix.

Irgendein Vorschlag wie ich da rauskomme?

Hab die Headunit rausgbaut und war net sicher ob es rechts oder links die Buchse ist oder ob es fehlt - siehe Bilder.

Dein Bild in #12 scheint nicht mehr vorhanden:

Hab auch nach dem Antennenverstärker geguckt - ist der in der Heckklappe unter der Abdeckung mittig oben oder unter dem Dachhimmel oberhalb der Kofferraumabdeckung?

Grüsse blitzbleiter

• Bevor man mit den großen Werkzeugen herumspielt, macht man eine Sicherung sämtlicher CAF-Dateien und des FA. Das hast du sicherlich gemacht. Also die ursprüngliche CAFD wieder einspielen ...

Gruß

Mike

"Schließe ich mal meine Augen, seh' ich 12 Affen mit bunten Hauben;

Seh' Kinder, die die Welt regieren, Clowns, die mit Munition jonglieren ..." (Torsten "Nord" Scharf)

• FA hab ich als backup - CAFD habe ich übersehen...bescheiden.

Ärger mich über meine Blödheit und über die Stunden die da reinrinnen.

Kann ich irgendwie die CAFD der HU erstellen lassen über das Tool oder läuft das auf Werkstattbesuch hinaus?