Bei meinem Gran Tourer (Freitag abgeholt) sind diese nicht vorhanden.
Spaltabdeckungen bei den verschiebbaren Fondsitzen
-
-
Hallo,
Ich bin der Neue der auch gerade einen bestellt hat
Auf der aktuellen BMW Seite ist diese Abdeckung aber deutlich zu erkennen. Bin gespannt ob meiner (soll Anfang Okt. geliefert werden) die hat.
http://www.bmw.com/com/de/newv…oading_comfort/index.html
image.jpgGruß
MichaelDrüber steht aber BMW 2er Active Tourer. So hat man die Abdeckungen beim GT wohl eingespart. Empfinde ich schon als Manko.
-
http://www.bmw.com/com/de/newv…/luggage_compartment.html
Hier sind tatsächlich keine Abdeckungen zu sehen.
-
Das ist aber auch der Gran Tourer.
Beim Active Tourer sind sie (laut Website) noch vorhanden.
-
Echt misteriös, das....
Der hat gerade flammneue ATs bekommen. Da waren welche mit - und ohne dabei = Hammer!
Wird wahrscheinlich mit weiteren individuellen SA-Kombinationen zusammenhängen? - sprachlos...
Er - hochinteressiert - bleibt da am Ball.
-
Bleibt nur noch die Frage, ob die auch alle die Verschiebbare Rückbank haben.
Ohne macht die Abdeckung ja keinen Sinn.Einzig logische Erklärung wäre, das die Abdeckung ab jetzt erst bei Höheren Modellvarianten eingebaut wird.
Aber ob sich der Aufwand lohnt dafür die Kofferraumwanne für untere Varianten neu zu gestalten?Scheinbar ja...
-
Spätestens am 14.09. kann ich es Euch sagen. Da soll meiner an mich übergeben werden. Ich freue mich wie bolle.
-
Bleibt nur noch die Frage, ob die auch alle die Verschiebbare Rückbank haben.
Ohne macht die Abdeckung ja keinen Sinn.Einzig logische Erklärung wäre, das die Abdeckung ab jetzt erst bei Höheren Modellvarianten eingebaut wird.
Ich habe einen AT Advantage (Produktion Juni) mit verschiebbarer Rückbank und den Abdeckungen. Wäre wirklich seltsamn, wenn hier zwischendurch Änderungen wären.
LG
Manfred -
Ich hatte den Freundlichen beim Anschauen des GT gefragt was es denn gäbe um die Ladung am Durchfallen zu hindern wenn die Sitzbank nach vorn verschoben ist. Auskunft damals: das ist so, da gibts auch nichts.
Hmm, ob man vielleicht die Abdeckung vom AT als Ersatzteil bekommen und im GT nachrüsten kann? Hat das schon mal jemand erfragt?
-
Ich war ja gestern beim Händler und habe mich umgeschaut. In der Ausstellung standen ein AT Advantage ( 1 Woche alt ) und ein GT Sport Line ( Mitte August geliefert ). Beide hatten
die Abdeckung nicht.
Ich konnte nicht fragen, da die Verkäufer alle belegt waren.