Naja, die Mehrheit hat sich halt für eine bestimmte Regierung entschieden. Das Volk bekommt was es verdient. Dazu gehört auch das Wissen, dass es spezielle und meiner Meinung nach völlig feige und korrupte bayrische Politiker gibt, die sich gerne bestimmte Ministerposten unter den Nagel reißen und lieber mit den Autokonzernen flirten. Da ist einfach nicht viel zu erwarten.
Desweiteren geht es ja nicht nur um das Sauberwerden der Städte, sondern vielmehr noch um die Frage, wie es mit der absoluten Verstopfung der Städte und Ballungsräume durch Autos noch weiter gehen kann.
Die Mobilität wie wir sie praktizieren ist am Grenzbereich angelangt. Unser Staat muss sich über eine mittelfristige bis langfristige Zukunft des Verkehrs Gedanken machen. Das immer mehr Produzieren von Automobilen ist eine Sackgasse.
Solange wir Menschen darüber nicht nachdenken wollen, geht der ganze Beschiss und Betrug und Dreck auch immer so weiter und wir stecken mittendrin und merken nicht, dass wir es selbst sind, die das verursacht haben.