Bei mir ist jetzt kurz nach dem Update auf Version 2 eine Version 3 verfügbar. Ob das wichtige Updates enthält? Wer weiss...
Kartenupdate Road Map EUROPE Way 2018-3
-
-
Das ist ja lustig. Schon das zweite Update innerhalb von knapp 5 Wochen, bei einem fabrikneuen Fahrzeug. Ändern die jetzt das Kartenmaterial wöchentlich???
Ich lade es gerade runter und werde es anschließend installieren. Wenn's genauso problemlos läuft, wie bei 2018-02 soll's mir Recht sein.
-
Hallo und guten morgen,
für meinen Wagen aus dem Jahr 2015 wird noch kein neues Update Angeboten. Ich bin immer noch auf 2018-1
mfg
HeferP.S.: Meine kostenlosen Updats laufen noch bis ende September. Danach wird bestimmt dann das Update auf 2018-2 kommen damit BMW sich das Geld einstreichen kann
-
Das ist die BMW-Moral:
Pech gehabt, kauf die gefälligst einen neuen! -
Finde ich auch interessant, dass so schnell eine Korrekturversion nachgeschoben wurde...
Die VFL-Leute hängen noch immer an der 2018-1 -
Die Installation im Auto hat - wie schon bei 2018-02 - wieder einwandfrei funktioniert.
-
Finde ich auch interessant, dass so schnell eine Korrekturversion nachgeschoben wurde...
Die VFL-Leute hängen noch immer an der 2018-1meiner ist bj 11/2017 also "nach dem kleinen LCI, vor dem großen"... ich hab 2018-2 und prüf heut abend mal auf die -3
-
Auch bei mir 2018- ohne Probleme installiert.
Sehe und höre kein Unterschied met 2018-2. -
Hat jemand schon geschaut ob es fürs VFL/ID4++ geschaut, ob es da die -2/-3 schon gibt?