@Active
womöglich ist der Satz falsch rüber gekommen . Genau so hätte ich auch viele andre Hersteller nennen können .
Bin auch der Meinung die JvB geschrieben hat . Dacia ist für viele das richtige . Jeder hat seine Vorstellung und wünsche.
Ob ich mir das leisten kann bleibt meine Sache. Nur weil ich nicht bereit bin für das selbe Auto mit identische Ausstattung viel mehr zu bezahlen sagt nicht aus ob ich es mir leisten kann.
@JvB
Die besagte Seite arbeitet als Vermittler. Sie vermittelt mich an einen Stationären BMW Vertragspartner der wiederum eine Vermittlung gebühr an das unternehmen zahlt .
und auch er muss von irgend was leben. Dein Freundlicher vor Ort hat dir schon 2mal aus der Patsche geholfen. Das ist genau der Grund warum ich bereit bin etwas mehr zu bezahlen
Die Tatsache dass sich hier keiner gemeldet hat liegt eventuell an den aktiven Mietgliedern die sich solche Beiträge Durchlesen. Momentan sind es 362 Zugriffe , ich allein war davon bestimm schon bei knappe 20 .
Übrigens in andren Thema (Hier post nr 9)hat sich jemand gemeldet der gute Erfahrung mit der Seite gemacht hat.
Meine Entscheidung wo ich das Auto kaufe steht noch nicht fest . ich warte das Angebot ab.
wie El Cid sagte . ich schäme mich nicht weil ich das beste preis Leistung raussuchen will
Gruss
Chris