Hallo Zusammen ,
Ich habe mich entschlossen ein 225xe zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir einen gebrauchen kaufen soll oder doch lieber tiefer in die Tasche greifen und mir einen neuen gönnen sollte.
Ein neuer hat viele Vorteile. Esten ist der genau so wie ich es gerne hätte und zweitens ist die Technik auf der neusten stand.
Und genau da ist meine frage. Was hat sich in der zeit getan (seit 2016)?
ich bin einen Probe gefahren . EZ 01.17 mit 17000 km . Es war kein BMW Händler und ich habe das Gefühl gehabt ich weiß mehr über das Auto als er, obwohl ich nur wenig weiß.
Ich bin der Meinung dass man rein Elektrisch bis 125 km/h fahren kann. der Model wo ich gefahren habe ist aber nur 80 km/h gefahren danach ging der Verbrenner an. Der Verkäufer meinte es ist so der fahrt nur bis 80 km/h.
Da ich auf den weg zu Arbeit ( ca. 18 hm entfernt ) ca. 2 km Bundesstraße fahre, wäre mir wichtig dass ich 100-120 km/h elektrisch fahren kann .
Liegt es daran dass es Modeljahr 2016 ist ? hat sich da was getan ? mich würde es interessieren WAS sich in der zeit getan hat .
Könntet ihr so nett sein und mir etwas zu diesen Thema sagen , ich danke jeden der sich zu Wort meldet
Gruß Chris