Hallo, ich fahre die 484 mit Michelin Winterreifen. Im Zubehör ist echt schwierig welche zu finden....
Winterreifen für Gran Tourer
-
-
Habe gestern das Angebot erhalten für W-Reifen , Komplett von BMW Händler
17" / 483M Felge mit Conti...sind hier in der CH aber rund 500.- teurer als bei leebmann.de, aber ich muss ja CH-Konform sein und will keinen Stress.
Ob die bis Ende Oktober da sind ist nicht gesagt, da die wohl Lieferengpass haben...wo schon nicht!Nachtrag: für 220d X, allrad
-
Habe gestern das Angebot erhalten für W-Reifen
Was willst Du denn mit W Reifen? Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Erstausrüster-Quali mit W Reifen daher kommt (und dann auch noch in der EU Bescheinigung eingetragen sein muss). Ein V Reifen sollte vollkommen ausreichend sein.
-
W=Winterreifen
-
-
war auch auf´m Holzweg.....
-
war auch auf´m Holzweg.....
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige war, der vor die Wand gerannt ist.
-
:-)) ...sorry Jungs...dachte man versteht den Schweizer schon
-
:-)) ...sorry Jungs...dachte man versteht den Schweizer schon
Grundsätzlich ja, aber bei Abkürzungen haben wir scheinbar doch verschiedene Kontexte. Rofl
-
Hallo ihr lieben bin neuer hier,also wir haben uns eine GT Gekauft ,und das mit den winterreifen ist ein thema ,ich habe das auto mit 18 Soll bestellt,was ich jetz nach so viele stunden keine erfolg hatte bei kommplett winterräder in 18 soll zu finden, bin auf die idde gekommen meine winterräder kaufen und einfach auf meine felgen montieren lassen und dan ganz in ruhe die felgen für sommer suchen:-)