Sehr schön. Die kleinen Änderungen sehen gut aus.
Mir gefallen deine Spiegel. Habe ich noch nie vorher so auf nem GT oder AT gesehen.
F46 220xd M-Paket Saphirschwarz, schwarz in schwarz
-
-
Danke dir!
Ich habe auch mittlerweile drei Sätze Spiegelkappen ausprobiert gehabt...
Leider passen die "Original" nicht drauf. Diese sind mit Carbon laminierte Spiegelkappen. -
Welche hast denn schon probiert? Dann muss ich die nicht auch noch probieren?
Wollte eigentlich die vom x2 m35i drauf haben, aber als ich den Preis von 370€ pro Stück gesehen habe, habe ich mir das ganz dann doch nochmal anders überlegt -
.....was gibt es denn in der neuen Saison für Felgen?
-
Im Winter sind die OZ Ultraleggera in schwarz montiert.
Werde bei Gelegenheit mal wieder Fotos im Winterdress machen. -
Als neuer F45 Fahrer muss ich neidlos anerkennen, das Du einen sehr schönen Wagen hast. Ein paar Anregungen habe ich schon aufgegriffen und wenn die Haushaltskasse es mal wieder zulässt, dann kann ich es hoffentlich auch umsetzen
So erster Post erstellt
-
-
sobald wir den kleinen Dicken haben, werden wir ihn vorstellen
-
@AndreBouvle merkst du beim fahren einen Unterschied zwischen den MB DESIGN und den Ultras? Sind ja doch nochmal ca 2 KG Unterschied. Ist wirklich ne bessere Beschleunigung und ne Bessere Fahrdynamik mit Ultraleichtfelgen bemerkbar?
Bin bei mir grad schwer am Überlegen auf 18 OZ Ultras oder 18 Motec Ultralight zu gehen.
-
@T-Bone Ich finde schon, ABER der Vergleich war nie sauber, da ich die Ultras mit Winterreifen fahre (weichere Gummimischun mit höherem Rollwiderstand) und die MF1 dann mit Sommerreifen fahre.
Generell müsste man dafür Zeiten messen, da das schon auf einem krassen Niveau ist. aber jetzt bei dir mit weniger Leistung mag sich das noch krasser bemerkbar machen.Dazu muss man eben sagen, dass durch die leichten Felgen nicht die Vmax erhöht wird, da ist noch immer die Leistung gefragt, da hier überwiegend gegen die schlechte Aero gekämpft werden muss, sondern das alles wird bemerkbar bei Zwischensprints bis 150 und bei häufigen Lastwechseln.
PS: Verkaufe hier noch 19er Ultralight:
https://www.ebay-kleinanzeigen…8-8kg/1343575891-223-7144