so sieht Es bei mir aus. Und wenn der äusser Schlitz die Bremsen kühlt, dann scheint das wohl so zu sein.
Interessant, ich geh kurz raus und schau mal nach, mir kommt vor ich hab da 2 Öffnungen...
so sieht Es bei mir aus. Und wenn der äusser Schlitz die Bremsen kühlt, dann scheint das wohl so zu sein.
Interessant, ich geh kurz raus und schau mal nach, mir kommt vor ich hab da 2 Öffnungen...
Also... Ich hab da eine 2 Öffnung ganz hinten drinnen, diese steht in Verbindung mit der Öffnung vorne.
Die Öffnung, die du, herm1947, am 1. Bild hast, hab ich auch, aber da ist die vordere Öffnung die neben den Nebelscheinwerfern.
Vielleicht gibt es da auch verschiedene Versionen, bei dir sieht das jedenfalls wirklich geschlossen aus.
Wie viel Qualm hat denn dein Motor?
Hast Du denn ein A vorne im Kennzeichen? Wenn ja, dann liegt es vielleicht an den Alpen.
Wie viel Qualm hat denn dein Motor?
Ist ein 218d mit 150PS
Hast Du denn ein A vorne im Kennzeichen? Wenn ja, dann liegt es vielleicht an den Alpen.
Jop, ich hab ein A. Vielleicht eine "A"lpenedition.
Aber Schmäh beiseite, AndreBouvle, ist aus D und hat das auch. Er M-Line und meiner ist SportLine.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das was damit zu tun hat ob das Fahrzeug eine AHK hat oder nicht.
Mit der AHK hat man ja auch den größeren kühler, bekommt durch die Öffnungen mehr Luft an den kühler und Bremsen.
Meiner ohne AHK hat die geschlossenen blenden. Da ist auch nichts bewegliches dran
das kann schon sein. Ich habe auch "nur" die Heckträger Variante.
@AndreBouvle @PMW
Wie schauts bei euch aus?
Unser 220i hat kein M Paket aber Öffnungen in der Front die im Radkasten münden.