Super geile Felgen. Allerdings meinte mein Felgenmensch, dass mein F46 mit dem 218 Triebwerk zu schwer für die Ultralegera ist.
F46 220xd M-Paket Saphirschwarz, schwarz in schwarz
-
-
Super geile Felgen. Allerdings meinte mein Felgenmensch, dass mein F46 mit dem 218 Triebwerk zu schwer für die Ultralegera ist.
Hi Michael,
dann solltest du dir vielleicht einen anderen "Felgenmenschen" mit etwas mehr Ahnung, bzw der lesen kann, suchen.
-
Liegt vielleicht auch daran, dass wir verschiedene Fahrzeuge haben. So wie wir das gelesen haben hat die OZ Ultraleggera in 18" eine Traglast pro Rad von 570 kg. Sind dann zusammen 1140 kg und meine Kiste darf auf der Achse 2 bis max. 1170kg bekommen. Wir waren und dann einig, dass das 30 kg zu viel sind......
-
Hi Michael,
ok, das mag sein, dass die nicht HLT weniger Traglast haben.
Habe gerade noch ein altes Gutachten von einem damaligem Auto mit den 17" Ultras gefunden, die hatten nur 520kg.
Die 18er hatte ich aber auch auf dem Touran eingetragen gehabt, finde da aber nicht das Gutachten und die Achslast.Die 19er haben 680kg je Rad.
-
Ja, die 19" haben deutlich mehr. Auf dem Foto habe ich nicht erkannt, dass es eine 19" Felge ist. Die fallen bei mir aber raus, da ich den Fahrzeugwert nicht verdoppeln wollte
-
Seit gestern endlich mit den Sommerrädern für 2019
-
Das sieht sehr gut aus. Allerdings würden die auf meinem scicherlich noch besser aussehen....hahahahah
-
-
Ich muss ja feststellen, dass es auch Menschen gibt, die sich sehr teuere Felgen gönnen und nicht am Gummi sparen. Oft sind silche Felgen auch mit LingLing Reifen bezogen.
-
Daran darf man einfach nicht sparen. Gerade bei so einem Dickschiff, das zudem noch wenig Reifenbreite zulässt ist es umso wichtiger einen guten Reifen zu fahren.