Neulinge möchten gerne einmal einen AT 225xe Hybrid probehfahren?
Ich starte hier dafür ein neues Thema in dem Leihwagenfahrer bekannt geben können wo ein 225xe abgegeben wurde oder wo einer zufällig gesehen wurde um einen zu mieten.
Also ich fahre nun zum zweiten mal drei Tage den 225xe von SIXT und gebe Ihn an der SIXT Station in Giessen Licherstraße am Sonntag den 8. April wieder gegen Mittag ab.
Der Wagen hat eine Vollausstattung mit Schiebedach in Schwarz (52.000€) Naviplus, Assistplus, Headup.
Also wer im Raum Mittelhessen (Giessen) ein Fahrzeug zum "ausgiebigen Testen" sucht, kann ab Sonntagmittag 8. April zuschlagen
Am besten direkt mit der Station Kontakt aufnehmen bzw. wenn man das Fahrzeug Reserviert den Hybrid wunsch unter Bemerkungen mit angeben!
Es gibt natürlich keine Garantie das Ihr das Fahrzeug auch tatsächlich bekommt, das ist dann Euer Risiko
Wenn Ihr nicht fest bucht, dann könnt Ihr ja problemlos stornieren..
Der Service bei SIXT in Giessen war aus meiner Sicht ganz hervoragend und zu empfehlen.
Also wer über eine einfache Probefahrt hinaus und keinen Kontakt zum Händler hat kann solange testen wie es der Geldbeutel zuläßt
Immer vorher Kontakt mit der Station aufnehmen, ob der Wagen auch wirklich noch an der Station verfügbar ist!!! Nicht auf gut Glück loslegen...