Hallo zusammen,
ich nutz gern das Feature der Fahrerprofile pro Schlüssel
Meine Freundin hat ihrer Sitzeinstellungen, ich meine.
Inkl. Head-Up Display.
Das klappt alles klasse.
Ich hatte aber mal verstanden, dass auch die Lautstärke und der Radiosender/MP3 pro Profil gespeichert wird.
Das ist aber leider nicht so oder irgendwie deaktiviert.
Und da wir meistens recht unterschiedlichen Geschmack haben, kann das sehr überraschend sein, wenn sie nach mir Fährt und laut meine Musik dröhnt.
Gibt's da ne Lösung oder muss ich weiterhin vor'm Aussteigen nen langweiligen Radiosender auf leise einstellen statt meiner Musik?
Nachtrag:
Zitat von BMW
Fahrerprofile
Sitzposition, Temperatureinstellung, Fahrerassistenzsysteme, Ihre bevorzugten Radiosender und Ihre gesamten Kontaktdaten: Wenn Sie in einen BMW steigen, den Sie nicht jeden Tag fahren, möchten Sie sich dennoch sofort wie zuhause fühlen. Mit den Fahrerprofilen ist das ganz einfach möglich. Über die USB-Schnittstelle im Handschuhfach können Sie alle Daten und Einstellungen auf einem USB-Stick sichern und später wieder übertragen – ein kurzer Handgriff mit dem Ihre persönlichen Fahrzeugeinstellugen übernommen werden. Ganz individuell, immer und überall.
das hatte ich wohl auch leicht falsch verstanden. mit "bevorzugten Radiosender" dachte ich sei der gemeint, der läuft.
Hier ist es wohl nur die Senderliste
Oder habt ihr Lösungen / Einstellungen?