Aber trotzdem wie Thomas schrieb, es ist einfach teuer. Und ich habe noch das „alte“ Display, nix Touch, und finde die Menüführung mühselig
E-Mail Account einrichten
-
-
Hm, ich habe Mail-Konten im Kundenportal auf BMW ganz ohne irgendein kostenpflichtiges Office-Paket anlegen können. Dafür benötige ich im Auto lediglich die gebuchten Connected Drive Services.
Wie Anke schon schrieb, unter BMW Online im Auto kann ich dann zum Beispiel die Mails von bis zu 10 Konten anzeigen lassen.
Ich habe gar keinen Punkt BMW Online.
-
Auch nicht unter „Apps“?
-
Auch nicht unter „Apps“?
Hi, nein leider nicht.
Ich habe gesehen, das bei der Beschreibung von BMW Online die Mail auch schon erwähnt wird. Also braucht man wohl doch keinen Office Support. Ich weiss auch nicht mehr wo ich schauen soll.
Vieleicht rufe ich mal meinen Händler an.
-
Die wissen das leider meist auch nicht. Ich würde ConnectedDrive anrufen.
-
guck mal hier....
-
Die wissen das leider meist auch nicht. Ich würde ConnectedDrive anrufen.
Hallo Anke,
habe deinen Tipp beherzigt und eine Mail an ConnectedDrive geschrieben.
Heute bekam ich einen Anruf einer sehr netten Dame. Sie ist mit mir durch die Menüs gegangen und plötzlich ist der EIntrag unter Kommunikation vorhanden. Perfekt.
Danke für den TippGruß Thomas
-
Hallo,
ich habe auch Probleme meine GMail Adresse im BMW einzurichten. Mailadresse und Passwort eingegeben, dann kommt die Meldung im BMW, dass die Nutzerdaten nicht stimmen würden. Google schickt mir dann sogar eine Warn-Mail. "Kritische Sicherheitsmeldung - Anmeldeversuch verhindert."
Ich behaupte mal relativ affin zu sein was das alles angeht, aber das hinterlässt mich gerade etwas ratlos.
-
Hallo, im Gmail Konto musst du im Sicherheitsberechtigungen etwas ändern...
-
in den Einstellungen