Servus,
Ist es möglich, Videos über USB abzuspielen? Hatte es mal versucht. Es wurde die Datei auch abgespiegelt, allerdings nur die Audio Spur. Es war egal, ob ich gefahren bin oder nicht.
Nee Idee?
Servus,
Ist es möglich, Videos über USB abzuspielen? Hatte es mal versucht. Es wurde die Datei auch abgespiegelt, allerdings nur die Audio Spur. Es war egal, ob ich gefahren bin oder nicht.
Nee Idee?
geht bei mir auch nicht.
Egal welches Videoformat.
bei Bimmecode gibt es für "Video über USB" eine extra Option um es zu aktivieren.
Vielleicht hat BMW das per default auf aus.
Schon mal mit gearbeitet? Liest sich ganz interessant
Zum Bimmercode gibt's einiges im Netz. Auch interessante Videos.
Besorg die das Teil und die Software (zusammen rund 50 Euro) und probier es aus. Du kannst alles problemlos zurücksetzen.
Probiert. Funktion ist aktiviert, trotzdem kein Video beim Fahren. Scheint einfach, dass das Navi Plus doch zu abgespeckt ist...
Oder man hat bei BMW die Funktion generell abgeschaltet, da es sich ja um ein sicherheitsrelevantes Feature handelt.
Mir erschließt sich der tiefere Sinn einer Videofunktion im Armaturenbrett während des Fahrens sowieso nicht.
es hat ja niemand behauptet dass er es während der Fahrt benutzen möchte.
wir haben es ja bei parkenden Fahrzeug probiert.
wir haben es ja bei parkenden Fahrzeug probiert.
wie funktioniert der Test der Videofunktion über 3 km/h bei einem parkenden Fahrzeug???????
Habt euch wieder lieb Kinder...
Bei meinem E92 LCI Coupe konnte ich wenigstens hören. Kann ich hier zwar auch. Aber wenn man mal Stunden lang fährt, kann wenigstens der Nachbar was gucken...
Da ging zumindest Abspielen über DVD Laufwerk. Da kam halt immer während der Fahrt der Hinweis Schirm nicht gucken und die Welt ging auch nicht Unter.
Man schaut ja auch rein beim Rückwärtsfahren, wenn die Kamera an ist...
Frohes neues.
So habe mal experimentiert. Es werden keinerlei Video Dateien erkannt. Vorhandene avi mpg wmv etc Dateien werden gar nicht angezeigt.