Hallo!
Ich würde auch gerne ein Kabel in die Mittelarmlehne verlegen. Hat jemand ein paar Tipps, bitte?
Danke
Hallo!
Ich würde auch gerne ein Kabel in die Mittelarmlehne verlegen. Hat jemand ein paar Tipps, bitte?
Danke
Geht einfacher und zerstörungsfrei damit
Diese Teile eines induktiven Ladegerätes genau ausrichten und dann von unten an die Ablage kleben (2k Kleber)
Mit diesem Kabel (15cm) und USB-C Ladegerätes am Zigarettenanzünder anschließen
Viel Spaß beim Basteln
Bei Bedarf mache ich Bilder von meiner Konstruktion
Hallo BSlash
ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir dieses Teilchen holen soll, da es "einfach" in der Mittelkonsole auf das Fach wo meistens eh nur die Einkaufswagenmünzen liegen aufgebaut wird.
Angeschlossen, dann ebenso "einfach" im Bereich der Schaltung/iDrive knopf, da kommt man an die Steckdose ran und viele der angebotenen wirelessladeplatten haben einen Y-Stecker damit man dazwischen stecken kann.
Das Foto war nur mal zur veranschaulichung und die Preise sind aber alles so - hab's auch schon bei Aliex gesehen sogar mit Einbauvideo
diese fertigen Adapter sind überwiegend leistungsschwach und nicht passgenau. Hatte zu Anfang auch mal einen bei Ali bestellt der wegen benannter Gründe wieder die Rückreise antreten musste. Bei eBay werden die gleichen Pads angeboten, es gibt meines Wissens 2 Varianten, beide zu teuer derzeit. Hatte für meinen um die 40€ bezahlt mit Anschluss an den Kabelbaum der Mittelkonsole.
ah okay, dann bin ich mal froh, dass ich mir keinen geholt habe.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir für alle Fälle mal ein USB Kabel an den Anschluss unterhalb der Armlehne gelegt habe und im Bedarfsfall einfach OldSchool lade, da verrutscht auch nix und es wird sicher geladen.
Da ich mir AppleCarplay für die HeadUnit "freischalten" hab lassen, hab ich auch Zugriff - ohne direkten Kontakt zum Handy - auf die wichtigen Telefonfunktionen (Streaming, GoogleMaps/AppleKarten und Telefon).
Und ich glaub das ist die kostengünstigste Variante