Donnerwetter!
Das ist ja schon fast ein Fall für Stiftung Warentest. Stichwort: Mogelverpackungen. Premium hin oder her, das ist schon ne
ganze Menge teurer Verpackungsmüll. Ob man das wirklich braucht?
In unserem Paket war auch ein USB Stick, mit Links, Videos und Bildern zur Abholung und über das Werk allgemein.
Der ist allerdings etwas handlicher.
Frage zu Abholung VIN usw.
-
-
In unserem Paket war auch ein USB Stick, mit Links, Videos und Bildern zur Abholung und über das Werk allgemein.
Der ist allerdings etwas handlicher.
Der kleine USB-Stick wäre mir lieber... den Großen kann man doch niemals im Auto nutzen
(Hab grad nicht im Kopf, welche Speichergröße er hat)
-
Ist auch "nur" ein 2GB Werbegeschenk. Für´s Auto hab ich mir eh einen --MINI USB-- gekauft.
Der stört gar nicht, kostet fast nix und ich muss nicht auf den Speicherplatz achten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jepp hab ich ja auch... (den hier)
aber praktischer wär es gewesen, den vom BMW gleich dafür nutzen zu können... so wirds nur n überdimensionaler Briefbeschwerer mit versteckter USB-Funktion und BMW-Logo
Achja... zum Abholen muss man das "USB-Token" wohl mitbringen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hja... zum Abholen muss man das "USB-Token" wohl mitbringen
ja, um kostenlos gravieren zu lassen. Es passen genau 8 Buchstaben......
Hatte ihn auch dabei, hat aber niemand danach gefragt, außer, was er einritzen soll -
Es passen genau 8 Buchstaben......
wahnsinn...
mein Vorname: 4
Mein Nachname: 10 Stellen
Vorname der Freundin: 4
ohne Nachnamen und Leerzeichen passt es also...Die Autonummer würde Passen... XX-XX225E (aber nur ohne das - )
so n quatsch.
-
Die Autonummer würde Passen... XX-XX225E (aber nur ohne das - )
..da hab ich es besser. Bei mir ist nur ein Buchstabe vor dem -
-
4gb sind es übrigens im USB-Token... nicht direkt viel heutzutage. vor allem bei ner größe in die fast ne SSD rein passen würde
-
Habe gerade Post bekommen.
nun warte ich seit über 10 Wochen auf den Umweltbonus.der Bescheid für die KFZ Steuer dauerte gerade mal 6 Werktage. RESPEKT
Da sage doch mal einer, Behörden würden langsam arbeiten........
-
Der Betrag, den du von der BAFA bekommst ist ja auch das 50fache des Steuerbetrags. Das kann also noch dauern....