Das macht der alleine, ohne dein zutun:-)
So hat es der Herr von der Übergabe auch gesagt: Wenn es irgendwie benötigt wird, springt der Allrad an.
Für die 20 m hatte ich nicht auf max-edive gestellt, Als es etwas schwerer ging, sprang sofort der Verbrenner an und wollte "helfen"
Ich habs manchmal an der steilen Ausfahrt aus der Tiefgarage. Wenn es da minimal rutschig ist oder ich nur langsam hoch krieche, dann springt der Verbrenner mit dazu an für n paar Meter
Du kannst im Fahrzeug selbst nicht ablesen wie viel Strom in kWh geladen wurden. Das geht nur über eine Wallbox oder (wie bei mir) anhand eines dazwischen geschalteten Strommessgerät (kostet ca. 20.-€).
Ja. Aber da zählt es ja leider auch das vorklimatisieren mit rein
Im Fahrzeug ist abzulesen (nach meinen Kenntnissen) wie viel Strom verbraucht wurde.
Eben das finde ich nicht. (neues Kacheldesign)
Ich seh nur die kilometer und den durchschnittlichen Verbrauch pro 100km und könnte mir das berechnen... leider sehe ich keine Summe.
ich würd's halt gern beim Spritmonitor mit eingeben wenn ich dann mal wieder Tanke (muss ich zeitnah, damit die 7.2L/100km vom Rückweg aus München da endlich verschwindet)