RTTI-Vertragsverlängerung für Dienste

  • Hallo,
    jetzt wollte ich doch online über mein bestehendes Konto der ConnectedDrive-Dienste meinen am 15.09.2017 auslaufenden RTTI-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern.
    Der Versuch ist kläglich gescheitert, bzw. ist dies derzeit nicht möglich, wieso, weshalb, ohne Benennung von Gründen.


    Ich habe irgendwie das Gefühl das BMW mit derartigen Dingen irgendwie auf Kriegsfuß steht, so nach dem Motto "das kann doch nicht so schwer sein.


    Wer kann ähnliches berichten oder hat wer eine Lösung des Problems zur Hand?
    Liegt es evtl. daran, dass mein Vertrag noch bis 15.09. läuft?


    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Es kam bei meinen Versuchen online Verbindung zu BMW aufzubauen vereinzelt


    wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten zu Störungen. Ansonsten klappte alles.


    P.S. Die Onlineplattformen vom Wettbewerb sind teilweise viel instabiler.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Danke Werner für die Info!


    Von BMW bekam ich heute einen Anruf,
    14 Tage vor Ablauf des Dienstes kommt von BMW eine Infomail das der Dienst endet und ob man eine Verlängerung wünscht.
    2 - 3 Tage nach erhalt der Mail kann die Vertragsverlängerung vom Nutzer schriftlich bestätigt werden.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!