Kommt nun sogar 2 Wochen früher! *freu*
Glückwund und der Liefertermin ist Sportlich
Kommt nun sogar 2 Wochen früher! *freu*
Glückwund und der Liefertermin ist Sportlich
Ist BMW eigentlich auch von den längeren Warte-/Lieferzeiten aufgrund der neuen Abgastests betroffenen? Hoffe eigentlich das mein Liefertermin Mitte Oktober (Bestellung Mitte Juni) gehalten wird, befürchte aber deshalb weitere Verzögerungen...weiß da jemand mehr?
Ich antworte mal selbst. Scheint kein großes Thema zu sein. Der bestätigte mir heute das es bei der zweiten Oktoberwoche bleibt und dann kommt das Schätzchen endlich, endlich zu Papa
Neuen F45 220i am 31.08. bestellt. Liefertermin lt. Händler Anfang November. Das wäre ja noch erträglich. Warten wir es mal ab.
Das ist sogar sehr human
Die letzten Wochen sind die Schlimmsten
Lieferzeiten haben sich auf ca. 6 Wochen eingestellt.
Wenn man bedenkt das seit 2014 um die 400.000 Stück gefertigt wurden.
Hier mal ein Video aus der Produktionsstrasse.
Ich bin gerade dabei eine Bestellung eines GT 218d xdrive zu finalisieren. Mir wurde bei Bestellung im November eine Auslieferung im März 2019 genannt. Also nun deutlich längere Lieferzeiten als die vorhin genannten 6 Wochen.
Die 6 Wochen waren vom 225xe wie das bei den anderen ist kann ich nur vermuten das es mit den neuen Messwerten zusammenhängt bzw. den Zulieferern lieferzeiten der Partikelfilter und Katalysator Abgasanlagen.
Wie man im Beitrag oben Nr. 61 liest war vor einem Jahr die Lieferfrist auch relativ kurz.
Ich habe meinen Gran Tourer 218d am 2. November bestellt. Das Fahrzeug soll bereits in der 49. KW gebaut werden. Unverbindlicher Liefertermin Ende Dezember.