Hallo zusammen,
Wollte mal in die runde fragen wie ihr euren Innenraum pflegt ?
Verwendet ihr spezielle Reinigungsmittel ? Oder greift ihr auf das gute alte Wasser zurück ?
Hallo zusammen,
Wollte mal in die runde fragen wie ihr euren Innenraum pflegt ?
Verwendet ihr spezielle Reinigungsmittel ? Oder greift ihr auf das gute alte Wasser zurück ?
Da gehe ich mit meiner Frage noch einen Schritt spezieller:
Welche Lederpflege verwendet Ihr für die Ledersitze?
Also die Lederpflege von Colourlock oder Lexol ist schonmal gut
Vorher reinigen mit dem eigenen Reiniger danach mit der Pflegemilch drübergehen
Also die Lederpflege von Colourlock oder Lexol ist schonmal gut
Vorher reinigen mit dem eigenen Reiniger danach mit der Pflegemilch drübergehen
ebus, wie oft soll man das machen? und muss die Pflegemilchj über Nacht einwirken damit die Jeans ääähhh Baumwollhose nicht anklebt ?
Naja dein Leder ist ja so gut wie neu also alle 2-3 Monate oder länger
die Lederpflege solltest du nicht zu dick auftragen sie soll ja ins Leder reingehen
eintrocknen lassen je nach Vorgabe hier z.b. das Colourlock
http://www.colourlock-lederpfl…MXKrZ2t48gCFQn4wgodJo4CFQ
ist ein gutes Produkt aber wenn du keine grossen Verschmutzungen hast nimm nicht den Lederreiniger stark
Alles anzeigenNaja dein Leder ist ja so gut wie neu also alle 2-3 Monate oder länger
die Lederpflege solltest du nicht zu dick auftragen sie soll ja ins Leder reingehen
eintrocknen lassen je nach Vorgabe hier z.b. das Colourlock
http://www.colourlock-lederpfl…MXKrZ2t48gCFQn4wgodJo4CFQ
ist ein gutes Produkt aber wenn du keine grossen Verschmutzungen hast nimm nicht den Lederreiniger stark
Danke dir! Habe an 1x pro jahr gedacht. Mehr nicht
Schließe mich an: Danke Dir.
Wir benutzen für unseren Roadster die original BMW Leder Pflege Serie - ist doch Ehrensache!
Ergebnis : für mich absoluten Autopflegemuffel völlig zufriedenstellend. Da mein BMW Dealer mir das Set
immer zum Burzedach schenkt - auch insoweit kostenneutral .
Wir benutzen für unseren Roadster die original BMW Leder Pflege Serie - ist doch Ehrensache!
Ergebnis : für mich absoluten Autopflegemuffel völlig zufriedenstellend. Da mein BMW Dealer mir das Set
immer zum Burzedach schenkt - auch insoweit kostenneutral .
Gute Idee..dieser Purtseltagwunsch (und noch ein paar weitere) werde ich am Freitag gleich bei der Abholung meines GT an den Händler addressieren
Hallo,
ich benutze seit Jahren die BMW Lederpflege Lotion und einmal im Jahr, jeweils im Frühjahr den Lederreinigungsspray, danach folgt der Auftrag mit Lederlotion.
Die Lederpflegelotion von BMW riecht so herrlich nach Pferd.
Gruß
Peter